Alle Fotos (2)
Kinderfreundlich Natur

Eintrittskarte für Xtrem Aventures Istanbul

1775 Bewertungen

  • Details
  • Highlights
  • Ort
  • FAQ
  • Verwandte Touren
  • Über uns
  • Flexible Stornierung

    Stornieren Sie bis zu 24 Stunden im Voraus, um eine Rückerstattung zu erhalten

  • Sichere Zahlung

    Unser Online-Zahlungssystem verschlüsselt Ihre Zahlungsinformationen, um Sie vor Betrug und unbefugten Transaktionen zu schützen.

  • Best Preis Garantie

    Dank unserer Bestpreisgarantie können Sie sicher sein, dass Sie bei gleichbleibenden Konditionen zum besten Preis buchen.

Dauer 2 Stunden

Überprüfen Sie die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.

Sind Sie bereit für ein actionreiches Abenteuer? Springen und schwingen Sie zwischen Bäumen auf den Parcours von Xtrem Aventures. Du wirst dich wie Tarzan fühlen!

Liebst du Abenteuer? Natur? Eine Herausforderung? Dann sind die Kurse bei Xtrem Aventures genau das Richtige für Sie!

Wählen Sie aus den fünf verfügbaren Kursen den Schwierigkeitsgrad aus, der zu Ihnen passt (oder probieren Sie alle aus!), lassen Sie sich Ihren Sicherheitsgurt anlegen und schon kann es losgehen! Jeder Kurs wird ein adrenalingeladenes, actionreiches Abenteuer sein. Sie werden sich wie Tarzan fühlen, wenn Sie an Seilen schwingen und zwischen Bäumen springen!

Außerdem gibt es ein besonderes Vergnügen für die Kinder – ein Herr der Ringe Hobbit-Dorf! Kinder werden es lieben, die drei Hobbit-Häuser voller Überraschungen zu erkunden. Xtrem Aventures ist ein Spaß für die ganze Familie!

Wählen Sie Teilnehmer, Datum und Sprache aus
Highlights
  • Kinder und Erwachsene werden bei Xtrem Aventures stundenlang unterhalten! Es ist ein unterhaltsamer und sicherer Tag für alle.
  • Es gibt 5 verschiedene Kurse zum Ausprobieren.
  • Schwingen Sie an Seilen, versuchen Sie, zwischen Bäumen zu springen, balancieren Sie auf Netzen und haben Sie eine tolle Zeit!

Im Preis inbegriffen
  • Eintrittspreis.
Zusatzkosten
  • Transportwesen
Ort

Know Before You Go

Letzter Einlass ist um 5:00 Uhr.


Über uns

Über Xtrem Aventures Istanbul

Xtrem Aventures in der Türkei Sind Sie bereit, Ihre abenteuerliche Seite mitten in der Natur zu entdecken? Wenn ja, ist Xtrem Aventures Istanbul auch bereit, Ihnen zu helfen! Ursprünglich war Xtrem Aventures ein französisches Unternehmen. Der Name leitet sich von den französischen Versionen für „extrem“ und „Abenteuer“ ab. Heute verfügt Xtrem Aventures weltweit über zahlreiche Themenparks und Herausforderungskurse in 16 Ländern, darunter Frankreich, den Vereinigten Staaten und Deutschland. Xtrem Aventures gründete 8000 seinen ersten Park in der Türkei auf einem 2 m2015 großen Waldgebiet im UNIQ Istanbul. Im Park Xtrem Aventures Istanbul gibt es Web-Parkours für die Altersgruppe von 3 bis 8 Jahren, Hochseil-Parkours in vier verschiedenen Schwierigkeitsgraden für Kinder ab acht Jahren und Erwachsene. Ein Zipline-Parkour ist über 180 m lang und bei einer Quick-Jump-Aktivität können Sie sich aus 15 m Höhe in die Tiefe stürzen. Das Ziel von Xtrem Aventures Turkey ist es, die Anzahl der Parks in der Türkei jedes Jahr zu erhöhen.

Aktivitäten von Xtrem Aventures Istanbul

Sind Sie vom Alltag gelangweilt und auf der Suche nach Abenteuern? Machen Sie Ihre Kinder altersgerecht an den Adrenalinstoß heran und haben Sie gemeinsam Spaß! Es gibt viele aufregende Aktivitäten in Xtrem Aventures Istanbul:

Hochseilparkour (Alter: 8+ und alle)

Es schafft freie Bewegung im 8000 m² großen Waldgebiet, indem es die Besucher mit einem Sicherheitsgurt aus Seilen in verschiedenen Höhen, Längen und Schwierigkeitsgraden gleiten lässt. Das Resort verfügt über vier verschiedene Hochseilparkours und Zipline-Parkours für Besucher ab acht Jahren und über 2 cm Körpergröße. Hochseilparkours werden mit persönlicher Schutzausrüstung oder einem Klettergurt durchgeführt. Die Anlage entspricht den Vorschriften der European Rope Courses Association (ERCA), sodass Sie sich keine Sorgen um die Sicherheit machen müssen. Kinder ab acht Jahren können unter Beachtung der angegebenen Teilnahmebedingungen mit ihren Familien oder alleine am Parkour teilnehmen.

Web-Parkour (Alter: 4-8 und Eltern)

Stellen Sie sich vor, Sie befinden sich 10 Meter über dem Boden. Zwischen dir und dem Boden befindet sich ein riesiges Spinnennetz, das dich hält, selbst wenn du fällst. Sie sind von den Straßen vor Ihnen umgeben, zu Ihrer Rechten, zu Ihrer Linken, und alle nehmen Mut auf. Der Startpunkt liegt direkt neben dir, aber wenn du einmal losgefahren bist, kannst du nicht mehr zurück. Du musst aufhören, weil dich niemand hält! Weder jemand noch ein Sicherheitsgurt. Wenn Sie sich bis hierhin trauen, macht es Spaß, aufzusteigen. Du solltest gut nachdenken, aber nicht zu viel. Wagen Sie jetzt den Schritt und beweisen Sie Ihren Mut! Sie können die angenehmen Momente Ihres Kindes dort oben miterleben oder die Momente voller Spaß von unten beobachten. Web-Parkour für 4- bis 8-Jährige findet zum ersten Mal in der Türkei bei Xtrem Aventures Istanbul statt.

Zipline (Alter: Jeder über 8+)

Sie werden die Aufregung auf dem Gipfel erleben, wenn Sie mit der Seilrutsche durch die Bäume fahren. Diese Reise beginnt in einer Höhe von 15 Metern und führt 180 Meter über dem gesamten Park. Erwachsene und Kinder ab acht Jahren können den Parkour nutzen.

Schnellsprung (Alter: Alle über 8+)

Wundern Sie sich über die Aufregung, einen Baum in 15 Metern Höhe zu verlassen und das Glück, in Sekundenschnelle wie ein Vogel zu landen? Quick Jump ist nur für Sie! Stellen Sie sich Ihrer Höhenangst und entspannen Sie sich im unerwartet sanften Fallmoment.

3-5 Jahre Web-Parkour (Alter: 3-5)

Der Xtrem Aventures Park vergisst auch die Kleinen im Alter von 3 bis 5 Jahren nicht. Ihre kleinen Kinder können auf diesem Parkour so viel Spaß haben, wie sie wollen. Während Ihre Kinder im Netz mit Bällen spielen, können Sie sie als Eltern im Überwachungsbereich daneben beobachten.

Nachtparkour (Alter: Alle über 8+)

Im Xtrem Aventures Adventure Park finden auch Nachtaktivitäten statt. Mit einer Mindestreservierung von 10 und maximal 20 Personen können Sie auch im Dunkeln der Nacht Zeit auf den lustigen Parkours verbringen.

Geburtstagsveranstaltungen

Xtrem Aventures bietet eine neue Alternative für alle Ihre Geburtstagsfeiern. An diesem besonderen Tag können Sie sich im Parkour vergnügen, vor oder nach der Veranstaltung einen Kuchen anschneiden und Ihrem neuen Alter Hallo sagen. Auch für die Geburtstage Ihrer Kinder ist es eine tolle Option!


Oft gestellte Frage

Warum sollte ich Xtrem Aventures Istanbul erleben?
Xtrem Aventures Istanbul kombiniert Action, Abenteuer und Natur mit adrenalingeladenen Kursen. Sie und Ihre ganze Familie werden die Zivilisation vergessen und für ein paar Stunden Ihrer wilden Seite freien Lauf lassen!
Xtrem Aventures Istanbul Aktivitätszeiten?
Xtrem Aventures Istanbul ist wochentags von 10:00 bis 18:00 Uhr und am Wochenende von 10:00 bis 19:00 Uhr geöffnet.

Verwandte Touren

Überspring die Linie Empfohlen Sichere Zahlung Ganztagestour Audioguide Kinderfreundlich Besichtigungen Geschichte Natur geführte Tour Eintrittskarte Abholung/Abgabe
Alle Ihre Besichtigungspläne, sortiert! Mit dem Pass können Sie Warteschlangen am Ticketschalter überspringen, Geld sparen und Sie zu den besten Attraktionen der Stadt führen!

1775 Bewertungen
€120.00 / Pro Person
Empfohlen Kinderfreundlich Eintrittskarte
The Fire of Anatolia, eine der besten Tanzgruppen der Welt, hat dank mehrerer weltweiter Auftritte und zahlreicher Werbeveranstaltungen enorme Fortschritte auf dem Weg zu diesem Ziel gemacht. Jetzt sind VIP-/General-Tickets für Besucher von istanbul.com erhältlich!

1775 Bewertungen
€81.00 / Pro Person
Eintrittskarte für Xtrem Aventures Istanbul
Gesamtpreis 15.00 €
12 Januar 2022
19:00
2 Erwachsene, 1 Kind
Türkische
Heimat der Anziehung
Weitere zu berücksichtigende Attraktionen

All Photos (2)
Kids Friendly Nature

Xtrem Aventures Istanbul Entrance Ticket

1775 Reviews

  • Details
  • Highlights
  • Location
  • FAQ
  • Photos
  • Related Tours
  • About

Duration 2 Hour

Check availability to see starting times.

Are you ready for an action-packed adventure? Jump and swing between trees on the courses at Xtrem Aventures. You'll feel like Tarzan!

Do you love adventure? Nature? A challenge? If so, then the courses at Xtrem Aventures are for you!

From the five courses available, choose the level of difficulty that suits you (or try them all!), get fitted for your safety harness and you're good to go! Each course will be an adrenaline-filled, action-packed adventure. You'll feel like Tarzan, swinging on ropes and jumping between trees!

Plus, there's a special treat for the kids - a Lord of the Rings Hobbit Village! Children will love exploring the three Hobbit Houses full of surprises. Xtrem Aventures is fun for the whole family!

Select participants, date, and language
Highlights
  • Children and adults will be entertained for hours at Xtrem Aventures! It's a fun and safe day out for everyone.
  • There are 5 different courses to try.
  • Swing on ropes, try to jump between trees, balance on nets and have a great time!

Included
  • Entrance fee.
Not Included
  • Transportation
Location

Know Before You Go

The last admission is at 5:00 pm.


About

About Xtrem Aventures Istanbul

Xtrem Aventures in Turkey Are you ready to discover your adventurous side in the middle of nature? If you are, Xtrem Aventures Istanbul is ready to help, too! Originally, Xtrem Aventures started as a French company. Its name comes from the French versions of ‘extreme’ and ‘adventure.' Today, Xtrem Aventures has many theme parks and challenge courses worldwide in 16 countries, including France, the United States, and Germany. Xtrem Aventures established its first park in Turkey on an 8000 m2 forest area in UNIQ Istanbul in 2015. In the Xtrem Aventures Istanbul park, there are web parkours for the age group of 3-8, high rope parkours at four different difficulty levels for children aged over eight and adults. A Zipline Parkour is over 180 m in length, and in a Quick Jump activity, you can drop yourself from 15m. The goal of Xtrem Aventures Turkey is to increase the number of parks in Turkey every year.

Xtrem Aventures Istanbul Activities

Got bored of daily routines and sought some adventures? Introduce your children to the sense of adrenaline appropriate for their ages and have fun together! There are many exciting activities in Xtrem Aventures Istanbul:

High Rope Parkour (Age: 8+ and Everyone)

It creates free movement in the forest area of 8000m2 by sliding the visitors with a safety belt from ropes prepared in various heights, lengths, and difficulty levels. The resort has four different high rope parkours and zipline parkour for visitors over eight years old and taller than 120 cm. High rope parkours are carried out with personal protective equipment or a climbing seat belt. The facility complies with the European Rope Courses Association (ERCA) regulations, so you do not have to worry about safety. Children above eight can participate in the parkours with their families or alone by following the specified participation conditions.

Web Parkour (Age: 4-8 and Parents)

Imagine you are 10 meters above the ground. There is a huge spider web between you and the ground that will hold you even if you fall. You are surrounded by the roads ahead, on your right, on your left, and all of them take courage. The starting point is right next to you, but you can't go back once you set off. You have to stop because no one is holding you! Neither someone nor a seat belt. If you dare this far, it's step-up fun. You should think well but not too much. Take that step now and prove your courage! You can be a part of your child's pleasant moments up there or watch the moments full of fun from the bottom. 4-8 age web parkour is at Xtrem Aventures Istanbul for the first time in Turkey.

Zipline (Age: Anyone Over 8+)

You will experience the excitement at the summit as you pass through the trees with the zipline. This journey will start at the height of 15 meters and will last 180 meters above the entire park. Adults and children over eight can use the parkour.

Quick Jump (Age: Everyone Over 8+)

Do you wonder about the excitement of leaving a tree at the height of 15 meters and the happiness of landing like a bird in seconds? Quick Jump is just for you! Face your fear of heights and relax at the unexpectedly soft falling moment.

3-5 Age Web Parkour (Age: 3-5)

Xtrem Aventures Park does not forget the little ones aged 3-5. Your little children can have as much fun as they want on this parkour. While your children are playing with balls on the web, you can observe them as parents in the monitoring area next to it.

Night Parkour (Age: Everyone Over 8+)

Xtrem Aventures Adventure Park also hosts night activities. With a minimum reservation of 10 and a maximum of 20 people, you can spend time on the fun parkours in the dark of the night.

Birthday Events

Xtrem Aventures offers a new alternative for all your birthday celebrations. On this special day, you can have fun in the parkours, cut a cake before or after the event and say hello to your new age. It is an enjoyable option for the birthdays of your children too!


Frequently Asked Question

Why should I Experience Xtrem Aventures Istanbul?
Xtrem Aventures Istanbul combines action, adventure, and nature with adrenaline-packed courses. You and your whole family will forget the civilization and set your wild side free for a few hours!
Xtrem Aventures Istanbul Activity Hours?
Xtrem Aventures Istanbul is open between 10:00 and 18:00 on weekdays, 10:00 and 19:00 on weekends.

Photos

Related Tours

Kids Friendly Entrance Ticket
You're only limited by your imagination so think big and enjoy building empires, fortresses, palaces and more with LEGO® bricks and figures.

1775 Reviews
€18.00 / Per Person
Xtrem Aventures Istanbul Entrance Ticket
Total Price 15.00 €
12 January 2022
19:00
2 Adult(s), 1 Child
Turkish
Home to Attraction
Other Attractions to Consider