Alle Fotos (13)
Kinderfreundlich Eintrittskarte

Eintritt in das Emaar Aquarium und den Unterwasserzoo

Sind Sie bereit, in das tiefe Blau und das lebendige Grün der Natur einzutauchen?


  • Details
  • Highlights
  • Ort
  • FAQ
  • Verwandte Touren
  • Über Uns
  • Flexible Stornierung

    Stornieren Sie bis zu 24 Stunden im Voraus, um eine Rückerstattung zu erhalten

  • Sichere Zahlung

    Unser Online-Zahlungssystem verschlüsselt Ihre Zahlungsinformationen, um Sie vor Betrug und unbefugten Transaktionen zu schützen.

  • Best Preis Garantie

    Dank unserer Bestpreisgarantie können Sie sicher sein, dass Sie bei gleichbleibenden Konditionen zum besten Preis buchen.

Dauer 2 Stunden

Überprüfen Sie die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.

Die Emaar Square Mall ist ein hochmodernes Tourismusziel, das ausländische und inländische Besucher aus der ganzen Welt zusammenbringt, um an einem bequemen Ort einzukaufen, Spaß zu haben und neue Köstlichkeiten zu probieren. Museum of Illusions, Bowling, VR Room und eine besondere Attraktion für Entdecker jeden Alters: Emaar Aquarium und Underwater Zoo sind alle im Emaar Entertainment Center verfügbar.

Das Emaar Aquarium und der Unterwasserzoo, in dem Tausende von Meeresbewohnern leben, ermöglichen es Besuchern, die Unterwasserwelt zu erkunden und die Landschaft an Land zu genießen. Mit istanbul.com ist die Welt der Unterwasserlebewesen zum Greifen nah.

Wählen Sie Teilnehmer, Datum und Sprache aus
Highlights
  • Entdecken Sie die erstaunlichen Kreaturen in diesen Abschnitten wie Rocky Shores, Tunnel Aquarium, Dreamers Island, Forests, Rivers and Falls, Penguin Island, The Crocodile Kingdom
  • Genießen Sie den interaktiven digitalen Spielbereich und beobachten Sie Dinosaurier und viele verschiedene großartige Kreaturen!
  • Lassen Sie sich von Krokodilen und Tausenden von Meeresbewohnern mit einzigartigen Themen überraschen!

Im Preis inbegriffen
  • Eintritt in das Emaar Aquarium und den Unterwasserzoo
  • Machen Sie perfekte Fotos im Fotobereich
  • Genießen Sie einzigartige Themen und spüren Sie die Unterwasserwelt!
Ort

Über Uns

Über das Emaar Aquarium und den Unterwasserzoo

Emaar Entertainment Emaar Square Mall Istanbul, in dem sich das Emaar Aquarium und der Unterwasserzoo befinden, ist kein weiteres Einkaufszentrum. Die Mall ist eine Touristenattraktion der neuen Generation, die für ausländische und inländische Besucher aus aller Welt zum Einkaufen, Spaß haben und Geschmacksentdeckungen erleben soll. Emaar Entertainment bietet recht beliebte Unterhaltungsdienste wie Museum of Illusions, Bowling und VR Room, insbesondere für Kinder Kaydırax, Hoopzone, The Jump; und Entdecker jeden Alters Emaar Aquarium und Unterwasserzoo.

Das Emaar Aquarium und der Unterwasserzoo, in dem Tausende von Lebewesen leben, bieten Besuchern das Vergnügen, unter Wasser zu tauchen. Wenn Sie sich als Naturliebhaber, Reisender oder Abenteurer definieren, sollten Sie das Emaar Aquarium und den Unterwasserzoo zu Ihrem Istanbul-Reiseführer hinzufügen. Das Großstadtleben führt dazu, dass sich die Menschen jeden Tag von der Natur zurückziehen. Das Emaar Aquarium und der Unterwasserzoo verbinden Erwachsene und Kinder mit Tieren, die im und in der Nähe von Wasser leben. 

Wenn Sie gerne das Ungewöhnliche erkunden und nach anderen Unterwasser-Touristenattraktionen in Istanbul suchen, können Sie auch im Sea Life Aquarium Istanbul vorbeischauen!

Was Emaar Aquarium und Unterwasserzoo beinhaltet

Das Emaar Aquarium und Unterwasserzoo ist ein Ort mit tropischen Fischen und anderen Unterwasserarten, der vor allem Tierliebhaber anlocken wird. Modernes Design, magische Atmosphäre und Meerestiere machen ihn zu einer aufregenden und unterhaltsamen Touristenattraktion. Wunderbare Wasserlebewesen, die in den Meeren, Flüssen und Ozeanen vorkommen und aus aller Welt mitgebracht werden, leben weiterhin im Emraar Aquarium und Unterwasserzoo. Ihr neues Zuhause, ein tunnelförmiges riesiges Aquarium, liegt 3.5 Meter unter der Erde.

Dieses beeindruckende Aquarium hat ein Fassungsvermögen von 1.2 Millionen Litern Wasser und beherbergt mehr als 20.000 Wasserlebewesen und Amphibien von 200 Arten. Die Lebewesen im Aquarium variieren, darunter Reptilien, Vogelspinnen, Krokodile, Pinguine, Skorpione, Schalentiere, Leguane, Chamäleons und tropische Fische. 

Thematische Abschnitte

Das Hauptbecken des Emaar Aquariums und Unterwasserzoos umfasst verschiedene Bereiche, die unterschiedliche Wasserlebewesen beherbergen und unterschiedliche Themen umfassen. Die Abschnitte, die jeweils so gestaltet sind, dass Besucher sich wie in der Natur fühlen können, indem sie die tatsächlichen Lebensräume der Tiere nachahmen, sind:

Felsige Ufer

Der Abschnitt „Rocky Shores“ enthält die vielleicht attraktivsten und gefährlichsten Unterwasserlebewesen, die aus flachen Ozeanen stammen. Haie, Stachelrochen, Garnelen und andere Krebstiere aus verschiedenen Gewässern der Welt treffen auf Besucher in einer Aquarienumgebung, in der Land und Wasser nebeneinander existieren.

Tunnelaquarium

Das Tunnelaquarium ist eines der interessantesten Gebäude im Emaar Aquarium und Unterwasserzoo. Dieser Glastunnel ist sehr leistungsstark, sicher und ermöglicht die Überwachung ungewöhnlicher Wasserlebewesen. Dieser Teil des Aquariums ist eine trendige Touristenattraktion, da Sie inmitten der Vielfalt des Meereslebens das Gefühl haben, unter Wasser zu tauchen.

Dreamers Island ist ein idealer Service für Besucher, die das Unterwassererlebnis in der digitalen Realität fortsetzen möchten. Mit diesem ungewöhnlichen Thema, das Kinder interessiert, können Sie Fisch- und Dinosaurierarten auf Tablets zeichnen und digital animieren.
Wälder entführen Sie in eine grüne Umgebung und ermöglichen Ihnen eine Pause von der blauen Atmosphäre des Emaar Aquariums und Unterwasserzoos. In dieser Umgebung können Sie Schlangen, Spinnen, Piranhas, Krokodile und andere faszinierende Unterwassertiere treffen, die in Zoos im Landesinneren zu finden sind.
Flüsse und Wasserfälle sind ein weiteres aufregendes und unterhaltsames Thema im Emaar Aquarium und Unterwasserzoo. Rotohrige Wasserschildkröten, verspielte Otter, pflanzenfressende Piranhas und Stachelrochen, die in großen Glasräumen leben, heißen Besucher in diesem Bereich willkommen. 
Penguin Island verbindet Touristen mit den Humboldt-Pinguinen Südamerikas im Zentrum von Istanbul. Hier haben Sie die Möglichkeit, diese süßen Freunde ohne Barrieren aus nächster Nähe zu sehen.
Das Krokodilreich besteht aus riesigen Krokodilen, die sowohl gefährlich als auch faszinierend sind, und Sie werden nach ein paar Momenten Adrenalin näher kommen wollen. Hier können Sie eines der riesigen Reptilien der Welt beobachten, den Königskrokodil, der satte 750 kg wiegt und über 5 Meter misst. Vergessen wir nicht seine Partnerin, eine 3-Meter-Königin!


Oft gestellte Frage

Warum sollte ich das Emaar Aquarium und den Unterwasserzoo erleben?
Es ist ein tolles Erlebnis, außergewöhnliche Geschöpfe unserer wunderschönen Welt zu treffen. Wenn Sie sie im Emaar Aquarium und Unterwasserzoo beobachten, werden Sie auch das Gefühl haben, einen echten Tauchgang unter Wasser in 3.5 Metern Tiefe zu machen. Außerdem ist es eine spannende, lehrreiche und unterhaltsame Aktivität für die Kinder.
Wie viel Eintritt sollte ich für das Emaar Aquarium und den Unterwasserzoo zahlen?
Die Preise können sich ändern, aber bei Istanbul.com kaufen Sie immer die besten Tickets zum besten Preis!
Wie lange dauert die Fahrt zum Emaar-Aquarium und zum Unterwasserzoo?
Obwohl die Ausflugszeiten nicht begrenzt sind, können Sie Ihre Reise in verschiedenen thematischen Abschnitten für etwa eine Stunde absolvieren. Wenn Sie Zeit haben, verbringen Sie mehr Stunden!
Kann ich Fotos und Videos aufnehmen?
Es steht Ihnen frei, Fotos und Videos so aufzunehmen, dass die Gesundheit unserer tierischen Freunde nicht gefährdet wird.
Öffnungszeiten des Emaar Aquariums und Unterwasserzoos?
Das Emaar Aquarium und Unterwasserzoo ist wochentags und samstags geöffnet und empfängt Besucher von 10:00 bis 21:00 Uhr.

Verwandte Touren

Überspring die Linie Empfohlen Sichere Zahlung Ganztagestour Audioguide Kinderfreundlich Besichtigungen Geschichte Natur geführte Tour Eintrittskarte Abholung/Abgabe
Alle Ihre Besichtigungspläne, sortiert! Mit dem Pass können Sie Warteschlangen am Ticketschalter überspringen, Geld sparen und Sie zu den besten Attraktionen der Stadt führen!

€140.00 / Pro Person
Kinderfreundlich Eintrittskarte
Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, denken Sie also groß und genießen Sie den Bau von Imperien, Festungen, Palästen und vielem mehr mit LEGO® Steinen und Figuren.

€22.00 / Pro Person
Eintritt in das Emaar Aquarium und den Unterwasserzoo
Gesamtpreis 30.00 €
12 Januar 2022
19:00
2 Erwachsene, 1 Kind
Türkische
Heimat der Anziehung
Weitere zu berücksichtigende Attraktionen

Kids Friendly Entrance Ticket

Emaar Aquarium and Underwater Zoo Entry

Are you ready to dive into the deep blues and vibrant greens of nature?


  • Details
  • Highlights
  • Location
  • FAQ
  • Related Tours
  • About
  • Flexible Cancellation

    Cancel up to 24 hours in advance for a refund

  • Secure Payment

    Our online payment system encrypts your payment information to protect you against fraud and unauthorized transactions.

  • Best Price Guarantee

    Our Best Price Guarantee means that you can be sure of your booking at the best rate with the same terms&conditions.

Duration 1 Minute

Check availability to see starting times.

The Emaar Square Mall is a cutting-edge tourism destination that brings together foreign and domestic visitors from all over the world to shop, have fun, and sample new delicacies in one convenient place. Museum of Illusions, Bowling, VR Room, and a special attraction for explorers of all ages: Emaar Aquarium and Underwater Zoo are all available at Emaar Entertainment Center.

The Emaar Aquarium and Underwater Zoo, which houses thousands of sea creatures, allows visitors to explore underwater as well as enjoy the scenery on land. With the istanbul.com, the world of underwater creatures is just within your reach.

Select participants, date, and language
Highlights
  • Discover the amazing creatures in these sections such as Rocky Shores, Tunnel Aquarium, Dreamers Island, Forests, Rivers and Falls, Penguin Island, The Crocodile Kingdom
  • Enjoy the Digital interactive play area and watch dinosaurs and many different great creatures!
  • Be amazed with crocodiles and thousands of sea creatures with unique themes!

Included
  • Entry to Emaar Aquarium and Underwater Zoo
  • Take perfect photos in the photo area
  • Enjoy unique themes and feel the underwater world!
Location

About

About Emaar Aquarium and Underwater Zoo

Emaar Entertainment Emaar Square Mall Istanbul, which houses the Emaar Aquarium and Underwater Zoo, is not yet another mall. The Mall is a new-generation tourist attraction designed for foreign and domestic visitors from all over the world to shop, have fun, and experience flavor discoveries. Emaar Entertainment offers quite popular entertainment services such as Museum of Illusions, Bowling, and VR Room, especially for children Kaydırax, Hoopzone, The Jump; and explorers of all ages Emaar Aquarium and Underwater Zoo.

Emaar Aquarium and Underwater Zoo, which houses thousands of creatures, gives visitors the pleasure of diving underwater. If you define yourself as a nature-lover, traveler, or adventurer, you should add Emaar Aquarium and Underwater Zoo to your Istanbul travel guide. Metropolitan life makes people draw away from nature each day. Emaar Aquarium and Underwater Zoo will connect adults and children to animals that live in and near water. 

If you like exploring the unusual and are looking for other underwater tourist attractions in Istanbul, you can also stop by the Sea Life Aquarium Istanbul!

What Emaar Aquarium and Underwater Zoo Includes

Emaar Aquarium and Underwater Zoo is a place with tropical fish and other underwater species that will attract tourists, especially the animal-lover ones.Modern n design, magical atmosphere, and sea animals make it an exciting and fun tourist attraction. Marvelous aquatic creatures found in the seas, rivers, and oceans and brought from worldwide continue their lives in Emraar Aquarium and Underwater Zoo. Their new home, a tunnel-shaped huge aquarium, is located 3.5 meters below the ground.

This impressive aquarium has a capacity of 1.2 million liters of water that accommodates more than 20.000 aquatic creatures and amphibians of 200 species. The aquarium's creatures vary, including reptiles, tarantulas, crocodiles, penguins, scorpions, shellfish, iguanas, chameleons, and tropical fish. 

Thematic Sections

Emaar Aquarium and Underwater Zoo's main tank includes various venues that host different aquatic creatures and contain different themes. The sections that each one is designed for visitors to feel like in nature by emulating the actual habitats of the animals are:

Rocky Shores

Rocky Shores section contains perhaps the most attractive and dangerous-looking underwater creatures coming from shallow oceans. Sharks, stingrays, shrimps, and other crustaceans brought from various world waters meet visitors in an aquarium environment where land and water coexist.

Tunnel Aquarium

Tunnel Aquarium is one of the most interesting buildings located in Emaar Aquarium and Underwater Zoo. This glass tunnel is quite powerful, safe and allows you to monitor unusual aquatic creatures. This part of the aquarium is a trendy tourist attraction since you can feel like diving underwater in the middle of the diversity of sea life.

Dreamers Island is an ideal service for visitors who want to continue the experience of underwater in digital reality. With this unusual theme that will interest children, you can draw fish and dinosaur species on tablets and animate them digitally.
Forests take you to a green environment, allowing you to take a break from the blue atmosphere of the Emaar Aquarium and Underwater Zoo. In this environment, you can encounter snakes, spiders, piranhas, crocodiles, and other fascinating underwater animals found in inland zoos.
Rivers and Falls stands out as another exciting and fun theme of Emaar Aquarium and Underwater Zoo. Red-eared water turtles, playful otters, herbivorous piranhas, and stingrays that live in large glass spaces welcome visitors to this area. 
Penguin Island connects tourists with the Humboldt Penguins of South America in the center of Istanbul. You will have a chance to see these cute friends very closely without barriers here.
The Crocodile Kingdom consists of giant crocodiles that are both dangerous and fascinating, and you will want to get closer after a few moments of adrenaline. Here you can observe one of the enormous reptiles of the world, the King Croc, a whopping 750 kg and measuring over 5 meters. Let’s not forget his female partner, which is a 3-meters Queen!


Frequently Asked Question

Why Should I Experience the Emaar Aquarium and Underwater Zoo?
It is a great experience to meet extraordinary creatures of our beautiful world. While observing them in the Emaar Aquarium and Underwater Zoo, you will also feel like you are taking a real dive under the water 3.5 meters below the ground. Also, it is an engaging, educational and fun activity for the children.
How Much Entrance Fee Should I Pay for Emaar Aquarium and Underwater Zoo?
With Istanbul Tourist Pass, not any! When you are a Pass holder, you are exempt from all entrance fees, and you can only enjoy your visit!
How Long Does the Emaar Aquarium and Underwater Zoo Trip Take?
Although the excursion hours are not limited, you can complete your trip in different thematic sections for about an hour. If you have time, spend more hours!
Can I Take Photos and Videos?
You are free to take photographs and videos in a way that does not cause problems for the health of our animal friends.
Emaar Aquarium and Underwater Zoo Opening Hours?
Emaar Aquarium and Underwater Zoo, which operates on weekdays and Saturdays, accepts visitors from 10:00 to 21:00.

Related Tours

Skip the Line Recommended Secure Payment Full Day Tour Audio Guide Kids Friendly Sightseeing History Nature Guided Tour Entrance Ticket Pick Up/Drop Off
All of your sightseeing plans, sorted! The Pass will let you skip ticket lines, save you money and guide you around all the best attractions in the city!

€120.00 / Per Person
Kids Friendly Entrance Ticket
You're only limited by your imagination so think big and enjoy building empires, fortresses, palaces and more with LEGO® bricks and figures.

€22.00 / Per Person
Emaar Aquarium and Underwater Zoo Entry
Total Price 25.00 €
12 January 2022
19:00
2 Adult(s), 1 Child
Turkish
Home to Attraction
Other Attractions to Consider