Alle Fotos (8)
Geschichte geführte Tour

Topkapı-Palast: Ticket ohne Anstehen mit Führung

Erhalten Sie mit Ihrem informativen Reiseführer Einlass ohne Anstehen und besuchen Sie den Topkapı-Palast

25245 Bewertungen

  • Details
  • Highlights
  • Ort
  • FAQ
  • Verwandte Touren
  • Über uns
  • Flexible Stornierung

    Stornieren Sie bis zu 24 Stunden im Voraus, um eine Rückerstattung zu erhalten

  • Sichere Zahlung

    Unser Online-Zahlungssystem verschlüsselt Ihre Zahlungsinformationen, um Sie vor Betrug und unbefugten Transaktionen zu schützen.

  • Best Preis Garantie

    Dank unserer Bestpreisgarantie können Sie sicher sein, dass Sie bei gleichbleibenden Konditionen zum besten Preis buchen.

Dauer 70 Minuten

Überprüfen Sie die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.

Live-Tourguide

Englisch

Abholung optional

nicht vorhanden

Der Topkapı-Palast war mehr als 400 Jahre lang die prächtige Residenz der osmanischen Sultane und das Verwaltungszentrum des Osmanischen Reiches. Überspringen Sie bei Ihrer Führung die Warteschlange am Ticketschalter komplett und treten Sie direkt mit der Reisegruppe ein. Auf diese Weise haben Sie viel mehr Zeit, Ihren Urlaub zu erkunden und zu genießen! 

Ihr Reiseführer erzählt Ihnen die Geschichte des Topkapi-Palastes, die unmittelbar nach der Eroberung Konstantinopels durch Mehmet II. beginnt. Mehmet II. und seine Familie lebten bis zur Fertigstellung des Topkapi-Palastes im Blauen Pavillon (derzeit im Archäologischen Museum Istanbul untergebracht). Erkunden Sie die Innenhöfe und Innenräume, sehen Sie sich den Justizturm und die Reliquienkammer an und bewundern Sie die wunderbare Aussicht auf den Bosporus. 

In 1 Stunde können Sie den gesamten Topkapı-Palast besichtigen. Sie können die Warteschlange überspringen. Der Abholservice ist nicht verfügbar. Es gibt viele professionelle Reiseführer, deren Sprache Englisch ist. Sie können Ihnen helfen, mehr über den Topkapı-Palast zu erfahren. Sie sollten sich jedoch darüber im Klaren sein, dass diese Tour den kaiserlichen Harem nicht beinhaltet.

Roben, osmanische Miniaturen, Waffen, islamische kalligraphische Manuskripte, Porzellan und andere osmanische Schätze und Schmuckstücke sind im Topkapi-Palastmuseum zu finden. Besuchen Sie die Palastschatzkammer, die eine wunderbare Sammlung der berühmtesten und schönsten Juwelen der Welt beherbergt, darunter den Topkapi-Dolch. Der legendäre Film Topkapi basierte auf diesem Dolch.

Sie sollten Ihren Zeitplan überprüfen und sich Zeit für den Besuch des Topkapı-Palastes nehmen. Sie sollten den Topkapı-Palast besichtigen, der über 400 Jahre lang das Herz des Osmanischen Reiches war. Außerdem können Sie in der Kammer für religiöse Reliquien stöbern.

Im Topkapi-Palast gibt es jahrhundertealte Intrigen und Geschichte zu entdecken. Nehmen Sie also unbedingt an einer unserer Touren ohne Anstehen teil, um mehr zu erfahren!

 

Wählen Sie Teilnehmer, Datum und Sprache aus
Highlights
  • Sehen Sie den Palast, der über 400 Jahre lang das Herz des Osmanischen Reiches war.
  • Durchsuchen Sie die Kammer für religiöse Reliquien.

Im Preis inbegriffen

Eintrittspreise.

Professioneller Reiseleiter mit Führung auf Englisch.

Zusatzkosten

 .Guide-Tipp

Ort

Know Before You Go

Mit diesem Tourticket haben Sie keinen alleinigen Zutritt zu den Museen. Sie müssen sich 5 Minuten vor der geplanten Startzeit mit dem Reiseleiter am Treffpunkt treffen.


Über uns

Geführte Führungen durch das Topkapı-Palastmuseum

Der Topkapı-Palast ist eines der ältesten historischen Gebäude in Istanbul. Der Palast wurde während der Zeit von Fatih Sultan Mehmet aus Bildungs- und Verwaltungsgründen errichtet. Nach der Gründung der Republik Türkei wurde der Topkapı-Palast wegen seiner historischen und künstlerischen Werte in ein Museum umgewandelt. Es ist tatsächlich das erste Museum der Republik Türkei. Der Topkapı-Palast ist von Gärten, Plätzen, die als Innenhöfe genutzt wurden, der Hagia Eirene-Kirche und verschiedenen Geschäften umgeben.

Der Topkapı-Palast wurde 1465 erbaut. Er birgt eine jahrhundertealte Geschichte. Im Palast befinden sich Tausende Dokumente aus der osmanischen Zeit. Es ist im Grunde ein Paradies für Geschichtsliebhaber. Bei einem kurzen Rundgang durch den Topkapı-Palast können Sie so viel über die Kultur und Geschichte der Türkei erfahren. Dieser Palast war Zeuge verschiedener Sultane, verschiedener Epochen und zahlreicher Traditionen, die immer noch Teil der türkischen Kultur sind. Im Inneren des Palastes konnten Sie auch die künstlerischen Merkmale sehen, die die osmanische Zeit prägten. Im Palast finden Sie Gebetsräume, Bibliotheken und zahlreiche andere Räume, die unterschiedlichen Zwecken dienten. 

Warum Sie den Topkapı-Palast besuchen sollten

Wenn Sie eine Reise nach Istanbul planen, sollten Sie wissen, dass Ihre Reise ohne einen Besuch des Topkapı-Palastmuseums nicht vollständig sein wird. Sie denken vielleicht an unzählige Orte in Istanbul, die Sie besuchen möchten, aber bei einem Besuch im Topkapı-Palastmuseum erfahren Sie viel über Istanbul und die türkische Kultur und Geschichte. Sie können eine geführte Tour durch das Topkapı-Palastmuseum buchen, mit der Sie viel Zeit sparen. Bei geführten Touren müssen Sie nicht in langen Ticketschlangen warten und können Ihre begrenzte Zeit in Istanbul optimal nutzen. Mit geführten Touren durch das Topkapı-Palastmuseum können Sie diesen historischen Ort zum Zeitpunkt Ihrer Wahl besuchen und seine ganze Komplexität entdecken, ohne Zeit oder Energie zu verschwenden. Wenn Sie eine geführte Tour durch das Topkapı-Palastmuseum buchen, treffen Sie Ihren Reiseführer, umgehen die langen Warteschlangen, genießen die Schönheit des Topkapı-Palastes und machen fantastische Fotos, die Sie als Erinnerung behalten können. Bei einigen Touren stehen Ihnen auch Audioguides zur Verfügung, mit denen Sie die Anlage auf eigene Faust erkunden können. 

Der Istanbul Tourist Pass ist eine weitere Alternative, die Sie für Ihre Istanbul-Reise in Betracht ziehen sollten. Mit dem Istanbul-Touristenpass ist alles auf Ihrer Reise abgedeckt. Sie müssen sich keine Sorgen über Flughafentransfers oder das Verpassen berühmter Orte in Istanbul machen. Sie haben Zugang zu zahlreichen unterhaltsamen und kulturellen Aktivitäten. Mit dem Istanbul Tourist Pass haben Sie Zugang zu mehr als 100 Attraktionen in Istanbul, darunter das Topkapı-Palastmuseum. Mit diesem Touristenpass müssen Sie nicht für jeden Ort, den Sie sehen möchten, separate Touren buchen. 

Das Topkapı-Palastmuseum ist eines der Wahrzeichen Istanbuls. Es enthält Hunderte von Jahren Geschichte und Kultur. Wenn Sie so viel wie möglich über die türkische Kultur und die Geschichte Istanbuls erfahren möchten, sollten Sie sich einen Besuch im Topkapı-Palastmuseum auf keinen Fall entgehen lassen. Natürlich könnte es schwierig sein, den Topkapı-Palast in Ihrer begrenzten Zeit in Istanbul zu besuchen. Sie können jedoch geführte Touren durch das Topkapı-Palastmuseum buchen, um viel Zeit zu sparen. Bei Führungen müssen Sie nicht an der Kasse anstehen und werden von Personen geführt, die Ihnen dabei helfen, diesen historischen Komplex nach Ihren Wünschen zu entdecken.

 


Oft gestellte Frage

Welche Richtlinien gelten für Gesichtsmasken im Topkapı-Palast?
- Derzeit besteht in Innenräumen keine Maskenpflicht, außer in öffentlichen Verkehrsmitteln. Dennoch verwenden viele Menschen immer noch Gesichtsmasken, um sich vor gesundheitlichen Problemen jeglicher Art zu schützen.
Wird das Topkapı-Palastmuseum regelmäßig desinfiziert?
-Das Topkapı-Palastmuseum wird regelmäßig desinfiziert, damit Besucher keinerlei gesundheitliche Probleme haben.
Zu welcher Jahreszeit kann ich das Topkapı-Palastmuseum besuchen?
-Sie können das Topkapı-Palastmuseum das ganze Jahr über besuchen!
Ist das Topkapı-Palastmuseum sonntags geschlossen?
-Nein, das Topkapı-Palastmuseum ist sonntags nicht geschlossen. Aber es ist dienstags geschlossen.
Zu welchen Zeiten ist das Topkapı-Palastmuseum für Besichtigungen geöffnet?
-Das Topkapı-Palastmuseum öffnet um 9:6 Uhr und schließt um XNUMX:XNUMX Uhr, außer an Feiertagen.

Verwandte Touren

Überspring die Linie Empfohlen Sichere Zahlung Ganztagestour Audioguide Kinderfreundlich Besichtigungen Geschichte Natur geführte Tour Eintrittskarte Abholung/Abgabe
Alle Ihre Besichtigungspläne, sortiert! Mit dem Pass können Sie Warteschlangen am Ticketschalter überspringen, Geld sparen und Sie zu den besten Attraktionen der Stadt führen!

25245 Bewertungen
€120.00 / Pro Person
Geschichte geführte Tour Eintrittskarte
Erhalten Sie mit Ihrem talentierten Guide Einlass ohne Anstehen und besuchen Sie die berühmte unterirdische Zisterne.

25245 Bewertungen
€26.00 / Pro Person
Topkapı-Palast: Ticket ohne Anstehen mit Führung
Gesamtpreis 55.00 €
12 Januar 2022
19:00
2 Erwachsene, 1 Kind
Türkische
Heimat der Anziehung
Weitere zu berücksichtigende Attraktionen

All Photos (8)
History Skip the Line Guided Tour Entrance Ticket

Topkapı Palace: Skip the Line Ticket with Guided Tour

Get skip-the-line admission with your informative guide and visit Topkapı Palace

25245 Reviews

  • Details
  • Highlights
  • Location
  • FAQ
  • Photos
  • About

Duration 70 Minute

Check availability to see starting times.

Live tour guide

English

Pickup optional

not available

Topkapı Palace was the grand residence of the Ottoman Sultans and the administrative centre of the Ottoman Empire for more than 400 years. On your guided tour, skip the ticket line completely and enter directly with the tour group. You will get much more time to explore and enjoy your holiday this way! 

Your guide will tell you the history of Topkapi Palace starting right after Constantinople was conquered by Mehmet II. Mehmet II and his family lived in the Blue Pavilion (currently located inside the Istanbul Archeological Museum) until Topkapi Palace was finished. Explore the courtyards and interior, see the Justice Tower and Relics Chamber and admire the wonderful view of the Bosphorus. 

In 1 hour, you can visit the whole Topkapı Palace. You can skip the line. The pickup services are not available. There are many professional guides whose language is English. They can help you to get knowledge about Topkapı Palace. However, you should be aware of the fact that this tour does not include the Imperial Harem.

Your guide will tell you the history of Topkapi Palace starting right after Constantinople was conquered by Mehmet II. Mehmet II and his family lived in the Blue Pavilion (currently located inside the Istanbul Archeological Museum) until Topkapi Palace was finished. Explore the courtyards and interior, see the Justice Tower and Relics Chamber, and admire the wonderful view of the Bosphorus.

Robes, Ottoman miniatures, weapons, Islamic calligraphic manuscripts, porcelain, and other Ottoman treasures and jewelry can be found in the Topkapi Palace Museum. Visit the Palace Treasury, which houses a wonderful collection of the world's most famous and beautiful jewels, including the Topkapi Dagger. The legendary film Topkapi was based on this dagger.

You should check your timeline and you should take time off for the Topkapı Palace visit. You should see the Topkapı Palace which was the heart of the Ottoman Empire for over 400 years. And also you can browse the Religious Relics Chamber.

There are hundreds of years of intrigue and history to discover at Topkapi Palace so make sure you join one of our skip-the-line tours to find out more!

 

Select participants, date, and language
Highlights
  • See the Palace that was the heart of the Ottoman Empire for over 400 years.
  • Browse the Religious Relics Chamber.

Included

Entrance fees.

Professional guide with tour conducted in English.

Not Included

 This tour does not include the Imperial Harem.

Location

Know Before You Go

This tour ticket does not allow you to enter the museums alone. You need to meet with the guide at the meeting point 5 minutes before the scheduled start time.


About

Guided Topkapı Place Museum Tours

Topkapı Palace is one of the oldest historical buildings in Istanbul. The palace was established for educational and administrative reasons during the Fatih Sultan Mehmet period. After the Republic of Turkey was founded, Topkapı Palace was converted into a museum for its historical and artistic values. It is actually the first museum of the Republic of Turkey. Topkapı Palace is surrounded by gardens, squares that were used as courtyards, Hagia Eirene Church, and different stores.

Topkapı Palace was built in 1465. It contains hundreds of years of history. In the palace are thousands of documents from the Ottoman period. It is basically a paradise for history lovers. You could learn so much about the culture and history of Turkey by just taking a quick tour around the Topkapı Palace. This Palace has witnessed different Sultans, different time periods, and numerous traditions that are still a part of Turkish culture. Inside the palace, you could also see the artistic characteristics that shaped the Ottoman Period. In the palace, you will find prayer rooms, libraries, and numerous other rooms that served different purposes. 

Why You Should Visit the Topkapı Palace

If you are planning a trip to Istanbul, you should know that without a visit to the Topkapı Palace Museum, your trip will not be complete. You may have countless places on your mind to visit in Istanbul, but, with a visit to the Topkapı Palace Museum, you will learn so much about Istanbul and Turkish culture and history. You could book a guided Topkapı Palace Museum tour that will allow you to save a lot of time. With guided tours, you will not have to wait in long ticket lines and make the best of your limited time in Istanbul. With guided Topkapı Palace Museum tours, you will be able to visit this historical place in your time of choice and discover all its complexity without wasting time or energy.  By booking a guided Topkapı Palace Museum tour, you will meet your guide, skip the long queues, enjoy the beauty of the Topkapı Palace, and take amazing pictures to save as memory. Some tours also provide you with audio guides to allow you to discover the complex independently. 

The Istanbul Tourist Pass is another alternative for you to consider for your Istanbul trip. With the Istanbul tourist pass, everything on your trip will be covered. You will not have to be worried about airport transfers or missing out on iconic places in Istanbul.  You will have access to numerous fun and cultural activities. With the Istanbul Tourist Pass, you will have access to more than 60 attractions in Istanbul, including the Topkapı Palace Museum. With this Tourist Pass, you will not have to book separate tours for each place you would like to see. 

Topkapı Palace Museum is one of the landmarks in Istanbul. It contains hundreds of years of history and culture. If you want to learn as much as you could about the Turkish culture and the history of Istanbul, you should definitely not skip on visiting the Topkapı Palace Museum. Of course, visiting Topkapı Palace in your limited time in Istanbul might be difficult. However, you could book guided Topkapı Palace Museum tours to save you a lot of time. With guided tours, you will not have to wait in ticket lines and will be guided by people who will help you to discover this historical complex as you wish.

 


Frequently Asked Question

What is the policy on face masks in Topkapı Palace?
-Currently, face masks are not required indoors except for public transport. However, many people still use face masks to protect themselves from any kind of health issue.
Is Topkapı Palace Museum sanitized regularly?
-Topkapı Palace Museum is sanitized regularly for visitors not to experience any kind of health problems.
What time of the year could I visit the Topkapı Palace Museum?
-You could visit the Topkapı Palace Museum all year!
Is Topkapı Palace Museum closed on Sundays?
-No, the Topkapı Palace Museum is not closed on Sundays. But it is closed on Tuesdays.
During what hours the Topkapı Palace Museum is open to visits?
-Topkapı Palace Museum opens at 9 am and closes at 6 pm except on holidays.
Topkapı Palace: Skip the Line Ticket with Guided Tour
Total Price 38.00 €
12 January 2022
19:00
2 Adult(s), 1 Child
Turkish
Home to Attraction
Other Attractions to Consider