Alle Fotos (11)
Natur Eintrittskarte

Extremer Abenteuerpark Nakkastepe

Sie sind eingeladen, eine abenteuerliche Zeit zu verbringen und Ihre Grenzen in diesem erstaunlichen Park mit atemberaubendem Blick auf den Bosporus herauszufordern!


  • Details
  • Highlights
  • Ort
  • FAQ
  • Verwandte Touren
  • Über uns
  • Flexible Stornierung

    Stornieren Sie bis zu 24 Stunden im Voraus, um eine Rückerstattung zu erhalten

  • Sichere Zahlung

    Unser Online-Zahlungssystem verschlüsselt Ihre Zahlungsinformationen, um Sie vor Betrug und unbefugten Transaktionen zu schützen.

  • Best Preis Garantie

    Dank unserer Bestpreisgarantie können Sie sicher sein, dass Sie bei gleichbleibenden Konditionen zum besten Preis buchen.

Dauer 1 Stunden

Überprüfen Sie die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.

Dies ist ein großartiger Spielplatz, wenn Sie Abenteuer und körperliche Aktivität suchen! Sorgfältig vorbereitete Parkours, bei denen Sie sich selbst und Ihre körperliche Verfassung herausfordern können, werden Sie dazu anregen, sich schnell zu bewegen und Ihnen Spaß zu bereiten, während Sie versuchen, die Ziellinie zu erreichen! Das Klettern an Wänden wird Ihnen viel Spaß bereiten, während Sie versuchen, mit dem ganzen Körper hinaufzuklettern! Zippline lässt Sie über den atemberaubenden Bosporus fliegen und sorgt für einen perfekten Adrenalinstoß! 

Für all diese erstaunlichen Erlebnisse benötigen Sie lediglich ein Ticket, das Sie ganz einfach bei Istanbul.com erhalten können! Wenn Sie in Istanbul sind und einen wunderschönen und unvergesslichen Familientag verbringen möchten, ist der Extreme Adventure Park die richtige Adresse für Sie! 

Wählen Sie Teilnehmer, Datum und Sprache aus
Highlights
  • Erleben Sie das Adrenalin im Bosporus mit der Zipline mit dem einzigartigsten Blick auf die Welt!
  • Bei einer Geschwindigkeit von 80 km/h auf der 250 m langen Seilrutsche werden Sie von der herrlichen Aussicht auf Istanbul in der Natur mitgerissen.
  • Zipline bietet ein einzigartiges Erlebnis mit der natürlichen Atmosphäre von Nakkaştepe.
  • Kletterwände geben einem das Gefühl, den Everest zu erklimmen!
  • Abenteuer-Parkours fordern Ihre Kondition und Stabilität!
  • Mit professionellem und erfahrenem Personal ist diese erstaunliche Erfahrung absolut sicher und geschützt.

Im Preis inbegriffen
  • Eintritt zum Extreme Adventure Park Nakkastepe

  • Eingang zur Zippline Nakkastepe

  • Eintritt zum Abenteuerparkours Nakkastepe

  • Eingang zum Kletterbereich im Extreme Adventure Park Nakkastepe

  • Sicherheitshelme und -gürtel zur Verwendung in jeder Attraktion

  • Einzigartige Aussicht auf den Bosporus von Nakkastepe

Ort

Über uns

Über den Extreme Adventure Park Nakkastepe

Nakkastepe ist ein wunderschöner Nationalpark in Üsküdar auf der asiatischen Seite von Istanbul. Da Nakkastepe einen großartigen Blick auf den wunderschönen Bosporus bietet, war es schon immer ein beliebter Ort für Touristen, um gemeinsam die Natur und die Aussicht zu genießen. 

Der Extreme Adventure Park Nakkastepe ist ein Themenpark in diesem großartigen Park, in dem Sie sowohl die Attraktionen als auch die großartige Aussicht auf den wunderschönen Bosporus genießen können.

Der Extreme Adventure Park Nakkastepe ist ein großartiger Spielplatz, wenn Sie Abenteuer und körperliche Aktivität suchen! Es gibt sorgfältig vorbereitete Parkours, in denen Sie sich selbst und Ihre körperliche Verfassung herausfordern können. Diese Parkours werden Sie dazu zwingen, sich schnell zu bewegen und Spaß zu haben, während Sie versuchen, die Ziellinie zu erreichen! Es gibt auch Kletterwände, die Ihnen jede Menge Spaß bereiten, wenn Sie versuchen, mit dem ganzen Körper hinaufzuklettern! Sie werden das Gefühl haben, den Everest zu erklimmen!

Zippline lässt Sie über den atemberaubenden Bosporus fliegen und sorgt für einen perfekten Adrenalinstoß! Zippline sorgt mit seinem 250 Meter langen, 12 mm dicken Stahlseil, das über 17 Tonnen tragen kann, für Adrenalin in dieser atemberaubenden Atmosphäre! Sie werden mit einer Geschwindigkeit von 80 km/h durch dieses Seil „fliegen“! 

Das Beste an all diesen Erlebnissen ist, dass sie absolut sicher und unversehrt sind! Mit einem erfahrenen Anbieter und professionellem Personal sind Sie bereit, einen unglaublichen Adrenalinstoß in völliger Sicherheit zu erleben! Der Park richtet sich an alle Altersgruppen, Kinder, Jung und Alt und verfügt über Bereiche mit allen internationalen Sicherheitszertifikaten. Die Parkverwaltung riskiert nicht das kleinste Detail für die Sicherheit der Menschen und wird ständig überprüft, was sowohl den Anbietern als auch den Nutzern Vertrauen gibt. Alle Mitarbeiter sind speziell geschult und werden in puncto Sicherheit und Kundenzufriedenheit kontinuierlich weitergebildet.

Was ist eine Zipline?

Eine Zipline ist ein Seil, das über einer Steigung hängt und an dem eine Seilrolle und ein Gurt für den Fahrer befestigt sind. Durch die Neigung einer Seilrutsche kann der Fahrer durch die Schwerkraft entlang der Seilrutsche gezogen werden. Obwohl Seilrutschen anfangs in manchen Gegenden als Fortbewegungsmittel genutzt wurden, sind sie heute ein beliebtes Unterhaltungsinstrument, das Adrenalin mit Spaß verbindet. 

Sicherheitsmaßnahmen

  • Benutzer müssen alle Anweisungen des autorisierten Personals befolgen und alle erforderlichen Sicherheitsmaßnahmen ergreifen, die angegeben sind. 

  • Autorisiertes Personal hat das Recht, Kunden, die die Kriterien nicht erfüllen, nicht anzunehmen Sicherheitsstandards. Kunden, die die Kriterien für Größe, Gewicht und Mindestalter nicht erfüllen, können nicht zur Nutzung durch Mitarbeiter gezwungen werden oder der Kunde kann nicht auf die Nutzung bestehen.

  • Benutzer dürfen nicht jünger als 7 Jahre sein und nicht weniger als 30 kg wiegen. Für Benutzer über 1.90 cm ist eine zusätzliche Ausrüstung erforderlich. und 120 kg. 

  • Im Extreme Adventure Park Nakkastepe gibt es zwei verschiedene Bereiche: für Kinder unter 140 cm und für Erwachsene über 140 cm Körpergröße. 

  • Es sollte bequeme Kleidung getragen werden, die die Bewegung nicht behindert. Kleider sollten aus Sicherheitsgründen von autorisiertem Personal genehmigt werden. 

  • Menschen mit Epilepsie, Ohnmacht, Schwindel, geistigen, psychischen und körperlichen Störungen; Bluthochdruckpatienten, Diabetiker, Herzpatienten, Menschen mit körperlichen Erkrankungen, chronische Knochen- und Gelenkpatienten; schwangere Frauen und solche, die sich kürzlich einer Operation unterzogen haben, dürfen nicht verwendet werden.

  • Alle Gegenstände, die herunterfallen, stolpern oder verloren gehen könnten, sollten entfernt werden. Die Verwendung von Geld, Schmuck, Uhren, Handys, Kameras, Brieftaschen, Taschen, Ohrringen, Halsketten, Hausschuhen, Armbändern, langen unordentlichen Haaren, Halstüchern usw. ist nicht gestattet. Es ist unbequem, es mit Brillen zu verwenden, die keine hintere Bindung haben. Schnürsenkel sollten sorgfältig gebunden werden.


Oft gestellte Frage

Was ist Zipline?
Eine Zipline ist ein Seil, das über einer Steigung hängt und an dem eine Seilrolle und ein Gurt für den Fahrer befestigt sind. Durch die Neigung einer Seilrutsche kann der Fahrer durch die Schwerkraft entlang der Seilrutsche gezogen werden. Obwohl Seilrutschen anfangs in manchen Gegenden als Fortbewegungsmittel genutzt wurden, sind sie heute ein beliebtes Unterhaltungsinstrument, das Adrenalin mit Spaß verbindet. 
Wozu dient eine Zipline?
Zipline wurde in verschiedenen Kulturen traditionell für den Transport in ländlichen Hügelgebieten genutzt, heute dient es jedoch hauptsächlich der Unterhaltung als Extremsport.
Was soll ich zum Ziplining anziehen?
Sie sollten bequeme und sportliche Kleidung tragen, falls Sie sich bewegen müssen, Sie müssen bequem sein. Wir empfehlen Ihnen, Sonnencreme zu verwenden, wenn Sie im Sommer eine Seilrutsche erleben möchten.
Wie riskant ist Zipline?
Wenn der Anbieter nicht zertifiziert und sorgfältig geprüft ist, kann die Seilrutsche äußerst gefährlich sein. Deshalb arbeiten wir als Istanbul.com mit einem erfahrenen Anbieter namens Zippline zusammen.
Gibt es Einschränkungen beim Ziplining?
Benutzer dürfen nicht weniger als 30 kg wiegen. Für Benutzer über 1.90 cm ist eine zusätzliche Ausrüstung erforderlich. und 120 kg. 
Gibt es beim Ziplining eine Gewichtsbeschränkung?
Benutzer dürfen nicht weniger als 30 kg wiegen. Für Benutzer über 1.90 cm ist eine zusätzliche Ausrüstung erforderlich. und 120 kg. 

Verwandte Touren

Überspring die Linie Empfohlen Sichere Zahlung Ganztagestour Audioguide Kinderfreundlich Besichtigungen Unsere Geschichte Natur geführte Tour Eintrittskarte Abholung/Abgabe
Alle Ihre Besichtigungspläne, sortiert! Mit dem Pass können Sie Warteschlangen am Ticketschalter überspringen, Geld sparen und Sie zu den besten Attraktionen der Stadt führen!

€120.00 / Pro Person
Eintrittskarte
Verbringen Sie einen Abend im Hodjapsha Cultural Center und genießen Sie eine fantastische Tanzvorführung! Sehen Sie alles vom Bauchtanz bis zum modernen türkischen Tanz.

€32.00 / Pro Person
Extremer Abenteuerpark Nakkastepe
Gesamtpreis 17.00 €
12 Januar 2022
19:00
2 Erwachsene, 1 Kind
Türkische
Heimat der Anziehung
Weitere zu berücksichtigende Attraktionen

All Photos (11)
Nature Entrance Ticket

Extreme Adventure Park Nakkastepe

You are invited to have an adventurous time and challenge your limits in this amazing Park with an breathtaking Bosphorus view!


  • Details
  • Highlights
  • Location
  • FAQ
  • Related Tours
  • About
  • Flexible Cancellation

    Cancel up to 24 hours in advance for a refund

  • Secure Payment

    Our online payment system encrypts your payment information to protect you against fraud and unauthorized transactions.

  • Best Price Guarantee

    Our Best Price Guarantee means that you can be sure of your booking at the best rate with the same terms&conditions.

Duration 1 Hour

Check availability to see starting times.

This is a great playground if you want some adventure and physical activity! Carefully prepared parkours in which you can challenge yourself and your physical condition will push you to move fast and will make you have fun while you try to get to the finish line! Climbing walls will make you have so much fun while you try to climb up with your whole body! Zippline will make you fly above the amazing Bosphorus and give you a perfect adrenaline rush! 

For all these amazing experiences all you need is a ticket you can easily get from Istanbul.com! If you are in Istanbul and want to have a wonderful and unforgettable family day, Extreme Adventure Park is the right address for you! 

Select participants, date, and language
Highlights
  • Experience the adrenaline in the Bosphorus with the zipline with the most unique view of the world!
  • At a speed of 80 km per hour on the 250m zipline line, you will be swept away by the magnificent view of Istanbul in nature.
  • Zippline offers a unique experience with the natural atmosphere of Nakkaştepe.
  • Climbing walls make you feel like you are climbing to Everest!
  • Adventure parkours challenge your physical condition and stability!
  • With professional and experienced staff this amazing experience is completely safe and secure.

Included
  • Entrance to Extreme Adventure Park Nakkastepe

  • Entrance to Zippline Nakkastepe

  • Entrance to Adventure Parkours Nakkastepe

  • Entrance to Climbing Area in Extreme Adventure Park Nakkastepe

  • Security helmets and belts to use in every attraction

  • Unique view of Bosphorus from Nakkastepe

Location

About

About Extreme Adventure Park Nakkastepe

Nakkastepe is a beautiful national park located in Uskudar on the Asian side of Istanbul. Since Nakkastepe has a great view of the beautiful Bosphorus, it has been always a popular place for tourists to enjoy nature and the view together. 

Extreme Adventure Park Nakkastepe is a theme park located in this great park in which you can enjoy both the attractions and the great view of the beautiful Bosphorus.

Extreme Adventure Park Nakkastepe is a great playground if you want some adventure and physical activity! There are carefully prepared parkours in which you can challenge yourself and your physical condition. These parkours will force you to move fast and have fun while you try to get to the finish line! There are also climbing walls that will make you have so much fun while you try to climb up with your whole body! You will feel like you are climbing to Everest!

Zippline will make you fly above the amazing Bosphorus and give you a perfect adrenaline rush! Zippline adds adrenaline into this amazing atmosphere with its 250 meters long, 12 mm thick steel rope which can carry over 17 tonnes! You will be 'flying' through this rope at an 80kmp speed! 

The best thing about all of these experiences is they are completely safe and sound! With an experienced provider and professional staff, you will be ready to experience an amazing adrenaline rush with complete safety! Addressing all age groups, children, young and old, the Park establishes areas with all international safety and security certificates. The Park management does not risk even the smallest detail for the safety of people, are constantly audited, which gives confidence to both providers and users. All employees are specially trained, and they are in continuous training in terms of both safety and customer satisfaction.

What is a Zipline?

A zipline is defined as a cable that is suspended above an incline to which a pulley and harness are attached for a rider. The incline of a zipline allows the rider to be pulled by gravity along the line. Although zip lines were used as a way of transportation in some areas at the beginning, today it is a popular entertainment tool mixing adrenaline with fun. 

Security Measures

  • Users must follow all directions from the authorized personnel and must take all the necessary security measures indicated. 

  • Authorized personnel has the right not to accept customers who do not comply with the criteria as per the Safety Standards. Customers who do not meet the height, weight, and minimum age criteria cannot be compelled to use by employees or the customer cannot insist on use.

  • Users must not be less than 7 years old and not less than 30 kg. Extra equipment support is required for users above 1.90 cm. and 120 kg. 

  • There are two different areas in Extreme Adventure Park Nakkastepe: for kids under 140cm and for adults above 140cm in height. 

  • Comfortable clothes that will not prevent movement should be worn. Dresses should be approved by authorized personnel for safety. 

  • People with epilepsy, fainting, dizziness, mental, psychological, and physical disorders; high blood pressure patients, diabetics, heart patients, those with physical disorders, chronic bone and joint patients; pregnant women and those who have recently undergone surgery are not allowed to use.

  • All items that are likely to fall, trip, or get lost should be removed. Money, jewelry, watches, cell phones, cameras, wallets, bags, earrings, necklaces, slippers, bracelets, long messy hair, neckerchiefs, etc. use is not permitted. It is inconvenient to use with glasses that do not have a back tie. Shoelaces should be tied carefully.


Frequently Asked Question

What is zipline?
A zipline is defined as a cable that is suspended above an incline to which a pulley and harness are attached for a rider. The incline of a zipline allows the rider to be pulled by gravity along the line. Although zip lines were used as a way of transportation in some areas at the beginning, today it is a popular entertainment tool mixing adrenaline with fun. 
What is a zipline used for?
Zipline was traditionally used for transportation in rural hill areas in different cultures but today it is mainly used for entertainment as an extreme sport.
What should I wear for ziplining?
You should wear comfortable and sportive clothes in case you need to move, you need to be comfortable. We recommend you use sunblock if you are planning to experience zipline in the summer.
How risky is zipline?
If the provider is not certified and audited carefully then the zipline can be extremely dangerous. That is why as Istanbul.com, we partner with an experienced provider called Zippline.
Is there any restiriction for ziplining?
Users must not be less than 30 kg. Extra equipment support is required for users above 1.90 cm. and 120 kg. 
Is there a weight restriction in ziplining?
Users must not be less than 30 kg. Extra equipment support is required for users above 1.90 cm. and 120 kg. 

Related Tours

Skip the Line Recommended Secure Payment Full Day Tour Audio Guide Kids Friendly Sightseeing History Nature Guided Tour Entrance Ticket Pick Up/Drop Off
All of your sightseeing plans, sorted! The Pass will let you skip ticket lines, save you money and guide you around all the best attractions in the city!

€140.00 / Per Person
Recommended Kids Friendly Entrance Ticket
The Fire of Anatolia, one of the top dance groups in the world thanks to several worldwide performances and numerous promotional events, has made enormous strides toward achieving this objective. Now, VIP/General tickets are available for istanbul.com visitors!

€81.00 / Per Person
Extreme Adventure Park Nakkastepe
Total Price 17.00 €
12 January 2022
19:00
2 Adult(s), 1 Child
Turkish
Home to Attraction
Other Attractions to Consider